Gemeinsam ins Kino am 30. März 2025: „BRIDGET JONES – Verrückt nach ihm“

Gemeinsam ins Kino am 30. März 2025: „BRIDGET JONES – Verrückt nach ihm“

Der Arbeitskreis „Wege aus der Einsamkeit“ des Seniorenbeirats in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbüro, der Arbeiterwohlfahrt, der Bürgeraktive, der Nachbarschaftshilfe und dem Haus der Begegnung möchte gemeinsam mit alleinstehenden SeniorInnen am Sonntag, den 30.03.2025, 17:00 Uhr ins Kino Alte Mühle gehen, um den Film „BRIDGET JONES – Verrückt nach ihm“ anzusehen.

Kennengelernt haben wir Bridget als alleinstehende, berufstätige Frau aus London mit ihrem unnachahmlichen Gespür für Fettnäpfchen, die trotz aller Widrigkeiten schließlich doch noch triumphierte, den Staranwalt Mark Darcy heiratete und Mutter eines Sohnes wurde. Endlich glücklich!

Doch heute ist Bridget wieder allein: Seit ihr Mann vor vier Jahren verstarb, kümmert sie sich als alleinerziehende Mutter um den 10 -jährigen Billy und die 6-jährige Mabel. Angetrieben von Familie und Freunden – versucht Bridget, nach langer Zeit der Trauer endlich einen neuen Weg in Richtung Leben und Liebe zu beschreiten. Sie geht wieder arbeiten und probiert sogar Dating-Apps aus. Schon bald wird sie von einem charmanten und enthusiastischen jüngeren Mann umworben …

Dazu schreibt Dennis di Rienzo: BRIDGET JONES – VERRÜCKT NACH IHM basiert auf dem Erfolgsroman von Helen Fielding – und eins steht fest: Hier bleibt kein Auge trocken. Schon vor 25 Jahren lagt das Publikum vor Lachen am Boden und das soll sich auch beim vierten Teil nicht ändern!!!

Treffpunkt ist um 16:30 Uhr an der Kasse des Kinos.

Anschließend wollen wir gemeinsam im Restaurant Alte Mühle essen und die Unternehmungen für den Sommer planen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Zwecks Platzreservierung wird um Anmeldung bis 29.03.2025 bei Beate Giebel, Telefon 0151 12 84 26 10 oder per E-Mail an info@seniorenbeirat-bv.de gebeten.